Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: zu hässlich für Filmrolle

Gwyneth Paltrow: zu hässlich für Filmrolle

31.01.2011 - 09:49 Uhr

New York - Auch Gwyneth Paltrow hat längst nicht jede Rolle bekommen, die sie haben wollte.

Zu Beginn ihrer Karriere wurde sie sogar mit der Begründung abgelehnt, sie sei nicht hübsch genug. Der "Sun" verriet sie: "Regisseur John Madden wollte mich für den Film 'Golden Gate', aber eine Führungskraft beim Filmstudio bestimmte, dass ich nicht hübsch genug dafür sei. Mann kann sich vorstellen, was das für das Selbstbewusstsein eines Teenies bedeutet! Damals fand ich, der beste Weg damit umzugehen, wäre es total abzulehnen. Aber heutzutage lese ich keinen Artikel mehr über mich und lebe einfach mein Leben..."

Gwynteh Paltrow schleppt übrigens überall ein Trockenshampoo mit sich herum. Der Grund: Die Schauspielerin will fiese Fetthaar-Attacken vermeiden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen