Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: schlechte Ratgeberin?

Gwyneth Paltrow: schlechte Ratgeberin?

11.05.2015 - 15:32 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow gibt auf ihrem Blog "goop.com" nur unnütze und schlechte Tipps.

Das behauptet jetzt der kanadische Professor Timothy Caulfield, der sich die Seite der Schauspielerin ganz genau angeschaut und ein Buch darüber geschrieben hat mit dem Titel "Gwyneth Paltrow Wrong About Everything?" Darin ist unter anderem zu lesen: "Paltrow ist das perfekte Symbol für populäre Kultur in unserer heutigen Welt. Tipps zu geben, ist Teil ihrer Marke, und sie scheint auch wirklich daran zu glauben, es ist nicht nur ein Marketingtrick. Aber diese sind kompletter Schwachsinn. Ich grub und grub und grub - aber es gibt nichts, was unterstützenswert ist." Vor allem, was die Ratschläge in Sachen Ernährung anbelangen, kann er nur davon abraten, diesen zu folgen. Etliche Tipps seien sogar schädlich und würden nicht zu einer Verbesserung des Wohlbefindens führen, sondern das genaue Gegenteil erreichen, so Caulfield. Paltrow selbst äußerte sich bislang nicht zu diesem vernichtenden Urteil.

Auf ihrem Blog "goop.com" stellt Gwyneth regelmäßig Kochrezepte vor und gibt fleißig Lebenstipps. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen