Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban muss das Bett hüten

Josh Groban muss das Bett hüten

22.10.2015 - 17:06 Uhr

New Orleans - Josh Groban hat sich eine böse Erkältung zugezogen.

Der US-Sänger musste deshalb in dieser Woche zwei Konzerte in New Orleans kurzfristig absagen. Er twitterte gestern (21.10.) dazu: "Es tut mir leid, aber ich bin gestern krank aufgewacht. Ich hatte gehofft, es wäre ein 24-Stunden-Virus, aber ich bin ihn heute Nacht nicht losgeworden." Und auch am nächsten Tag meldete sich Groban noch einmal krank. Die Fans hoffen jetzt, dass er morgen (23.10.) tatsächlich wieder auf die Bühne zurückkehren kann.

Josh Groban ist übrigens seit inzwischen über einem Jahr mit Schauspielerin Kat Dennings liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen