Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Promi-Paare sollten Liebe nicht öffentlich leben

Gwyneth Paltrow: Promi-Paare sollten Liebe nicht öffentlich leben

17.11.2010 - 10:41 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow versteht nicht, weshalb so viele Promi-Paare ihre Liebe öffentlich leben.

Sie und Ehemann Chris Martin halten ihr Privatleben so gut aus den Medien wie irgend möglich. Die Schauspielerin sagte CNN dazu: "Wenn ich jetzt Beziehungen sehe, wo beide in der Öffentlichkeit stehen, denke ich, 'Oh mein Gott', obwohl ich technisch gesehen auch in dieser Situation bin. Aber wir machen nichts in der Öffentlichkeit, wir versuchen, so gut wie möglich hinter den Kulissen zu bleiben. Weil das erregt nur noch mehr Interesse... Das untergräbt einfach die Lebensqualität. Es ist einfach unnötig ein öffentliches Paar zu sein. Es macht keinen Sinn, das öffentlich auszuleben."

Gwyneth Paltrow und Coldplay-Frontmann Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen