Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Oscar ist Verstaut

Gwyneth Paltrow: Oscar ist Verstaut

19.01.2005 - 12:43 Uhr

London - Schauspielerin Gwyneth Paltrow verbindet ihre Oscar-Trophäe vor fast sieben Jahren mit schlechten Erinnerungen.

Die Schauspielerin wurde für ihre Rolle in "Shakespeare in Love" 1998 mit einem Oscar als beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet. Bei ihrer Dankesrede bekam sie einen Heulanfall. Der britischen Zeitung "Mirror" sagte der Film-Star, der Preis liege seither hinter dem Bücherregal bei ihr Zuhause. Die Schauspielerin wörtlich: "Ich habe ihn hinter dem Bücherregal im Schlafzimmer verstaut, weil er mich verrückt macht. Aus irgendeinem Grund, bin ich nicht im Stande, mich über ihn zu freuen. Mir ist er peinlich und er bringt alle diese verrückten, traumatischen Gefühle wieder hoch. Er erinnert mich immer an eine schwierige Zeit in meinem Leben."

Gwyneth Paltrow ist mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin zusammen. Am 15. Mai letzten Jahres brachte sie ihr erstes Kind Apple Blythe Alison in London zur Welt. Aktuell ist sie im Film "Sylivia" in den Kinos zu sehen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen