Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow versteigert Oscar-Kleid

Gwyneth Paltrow versteigert Oscar-Kleid

21.04.2020 - 16:06 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow versteigert ein ganz besonderes Kleid, um Geld für die Corona-Hilfe zu sammeln - und zwar ihr Oscar-Kleid von vor 20 Jahren.

Auf "Instagram" schrieb die Schauspielerin: "Ich spende ein Kleid, das ich bei den Oscars trug und das einen großen sentimentalen Wert hat, das ich dir persönlich bei einer Tasse Tee oder einem Glas Wein überreichen werde." Und dann forderte Paltrow noch ihre Schauspiel-Kolleginnen Drew Barrymore, Cameron Diaz und Lake Bell heraus, auch bei der "All In"-Challenge mitzumachen. Die "All In"-Initiative will laut "Vip.de" 100 Millionen Dollar für Non-Profit-Organisationen zusammenkriegen, um in der Corona-Krise zu helfen.

Gwyneth Paltrow trug übrigens bereits im Februar einen Mundschutz im Flugzeug. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen