Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: bei Oscar-Kleid von Jacki O inspiriert

Gwyneth Paltrow: bei Oscar-Kleid von Jacki O inspiriert

02.03.2012 - 07:16 Uhr

Los Angeles(Firstnews) - Gwyneth Paltrow hat sich bei ihrem diesjährigen Oscar-Kleid von Jackie O inspirieren lassen.

Die Schauspielerin trug bei der Verleihung am vergangenen Sonntag (26.02.) ein weißes Kleid mit einem Umhang. In der TV-Show "The Chew" erzählte Paltrow jetzt: "Ich habe nur ein Kleid anprobiert. Und das war das Kleid und ich dachte: 'Es ist ein wenig anders, aber es ist eine Art Rückblick. Ich habe ein Bild von Jackie O gesehen in einem weißen Kleid mit einem Mäntelchen und ich denke, es ist eine Weile her, dass irgendwer einen Umhang getragen hat, ehrlich, außer vielleicht Superman."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen