Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Dieser Mann ist eine Bindung wert

Gwyneth Paltrow: Dieser Mann ist eine Bindung wert

04.10.2018 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist wieder frisch verheiratet - ein tolles Gefühl.

Im Interview mit der britischen "Marie Claire" schwärmte die Schauspielerin: "Die Ehe ist eine wunderschöne, noble Institution. Es ist erst der Anfang." Paltrow wurde von der Idee nochmal zu heiraten aber wirklich überrascht, wie sie zugab: "Für eine ganze Weile dachte ich, ich werde nicht mehr heiraten. Ich habe meine Kinder, wozu also? Aber dann habe ich diesen unglaublichen Mann getroffen, er hat mich zum Nachdenken gebracht und mir wurde klar: Dieser Mann ist eine Bindung wert." Brad Falchuk sei Dank!

46. Geburtstag und eine Hochzeit - beim Hollywood-Star läuft's. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen