Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: noch ein Kind?

Gwyneth Paltrow: noch ein Kind?

05.05.2008 - 19:14 Uhr

London - Gwyneth Paltrow hat ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen.

Die 35-Jährige erklärte jetzt, sie und Ehemann Chris Martin hätten gerne noch ein weiteres Kind. Zwei Kinder haben die beiden schon - den zweijährigen Moses und die vierjährige Apple. Laut aktuellen Medienberichten sagte Gwyneth: "Sie sind sehr süß. Es ist schön, jeweils eins zu haben, und vielleicht mal noch eins dazu? Wer weiß?"

Übrigens: Gwyneth Paltrow ernährt sich seit über viereinhalb Jahren nicht mehr makrobiotisch. Die Schauspielerin gab die strenge Diät auf, als sie erfuhr, dass sie mit ihrer Tochter Apple schwanger war. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen