Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow will noch ein Baby

Gwyneth Paltrow will noch ein Baby

13.04.2010 - 12:35 Uhr

London - Gwyneth Paltrow denkt über Familienzuwachs nach.

Die Schauspielerin soll der Meinung sein, der Zeitpunkt für ein weiteres Baby sei nun genau richtig. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte eine Quelle: "Gwyneth will unbedingt ein Baby. Sie denkt, es würde die ganze Familie enger zusammen bringen. Außerdem liebt sie es schwanger zu sein. Es ist sehr spirituell für sie - sie ist mit Leib und Seele Mutter." Ehemann Chris Martin hingegen soll im Moment kein weiteres Kind wollen - er wolle sich erst einmal um seine Karriere kümmern, so die Quelle.

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder, die fünfjährige Apple und den vierjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen