Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow will noch ein Kind

Gwyneth Paltrow will noch ein Kind

14.04.2009 - 08:07 Uhr

London - Gwyneth Paltrow will unbedingt ein weiteres Kind.

Die Schauspielerin wünscht sich nichts sehnlicher, als von ihrem Gatten Chris Martin noch einmal schwanger zu werden. Der britischen Zeitung "The Sun" zufolge erklärte Gwyneth jetzt, ihre zwei Kinder sollen nicht ihre letzten sein: "Anfangs dachte ich, 'Okay, das wars! Ich möchte nicht noch ein Kind!' Aber dann ist mein Sohn zwei geworden und dann denkt man, 'Oh, ich möchte nicht, dass es der letzte Zweijährige in meinem Haus ist.' Vielleicht werden wir noch eines bekommen."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: die vierjährige Apple und den zweijährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen