Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow: die Yoko Ono von Coldplay?

Gwyneth Paltrow: die Yoko Ono von Coldplay?

29.03.2014 - 11:49 Uhr

New York - Die Coldplay-Kollegen von Chris Martin sollen Gwyneth Patlrow keine Träne hinterher weinen.

Die Schauspielerin gab vor wenigen Tagen die Trennung von dem Sänger bekannt, und wie es heißt, wurde sie von seinen Jungs hinter vorgehaltener Hand als Yoko Ono betitelt. Ein Insider vertraute "RadarOnline" dazu an: "Die Mitglieder von Coldplay verabscheuten Gwyneth, weil sie schuld daran war, dass Chris zu guter Letzt nach Kalifornien gezogen ist, um ihre Beziehung zu retten. Gwyneth hat nie irgendeinen Versuch unternommen, eine Bindung zu Chris' Kollegen aufzubauen, die auch seine besten Freunde sind. (...) Natürlich zeigte sie sich schon mal bei Coldplay-Konzerten, aber sie kam so gut wie nie ins Aufnahmestudio, um mal hallo zu sagen oder einfach nur abzuhängen."

Chris Martin und Gwyneth Paltrow sind seit 2003 verheiratet und haben zwei gemeinsame Kinder. Am Dienstag (25.03.) gab das Paar offiziell seine Trennung bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen