Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow nerven offensichtliche Fragen

Gwyneth Paltrow nerven offensichtliche Fragen

07.05.2012 - 12:00 Uhr

Genervt: Gwyneth Paltrow (39) hat wenig Geduld für Reporter, die sie nicht das Richtige fragen.

Die Schauspielerin ('Shakespeare in Love') trat in der Talkshow 'The Conversation' ihrer Freundin Amanda de Cadanet (39) auf, die nicht in die Falle von schlimmen Fragen tappte und die Schöne zum Reden brachte. Denn die Amerikanerin reagiert allergisch auf unvorbereitete Journalisten, wie sie 'USA Today' gestand: "Ich habe keine bestimmte Frage vor Augen, aber wenn die Leute nicht ihre Hausaufgaben machen [nervt das]. Und wenn sie offensichtliche Fragen stellen."

Gwyneth Paltrow selbst würde auch gern mal vor der Kamera jemanden löchern und sie hat da schon ein bestimmtes Opfer im Auge: "Mein Ehemann. Es wäre echt cool. Ich würde ihm eine Reihe von Fragen stellen."

Das Ehepaar weilte derzeit gemeinsam in Los Angeles - Martins Band Coldplay trat in der kalifornischen Metropole auf und gab in Gedenken an den am Freitag an Krebs gestorbenen 'Beastie Boy' Adam Youch (+47) eine rührende Fassung von '(You Gotta) Fight for Your Right (to Party!)' zum besten. Seine Gattin, die sich unter den Zuschauern befand, war tief betroffen: "Ich habe geweint. Ich habe viele, viele Tränen geweint", berichtete Gwyneth Paltrow von dem Coldplay-Konzert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen