Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow musste erst in ihren Körper hineinwachsen

Gwyneth Paltrow musste erst in ihren Körper hineinwachsen

08.04.2018 - 11:00 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist Oscar-Preisträgerin und die Ex von Chris Martin und Brad Pitt.

Kaum zu glauben, dass sie auch Zeiten hatte, in denen sie Probleme mit ihrem Aussehen hatte. Aber als 13-Jährige wollte sie sich nicht mal im Spiegel anschauen. Im einem Interview in der US-Talkshow "The Today Show" verriet sie schon 2017: "Ich musste erst in meinen Körper hineinwachsen. Ich hatte eine Zahnspange und dachte es wäre toll, mir den Nacken auszurasieren. Es ist eben eine Zeit in der man herausfinden muss, wer man ist und daher probiert man verschiedene Persönlichkeiten aus. Es ist auch einfach ziemlich schmerzhaft."

Auch Jessica Chastain war nicht immer schon so selbstbewusst, wie sie sich heute mit ihrer feuerroten Mähne gibt. Im Interview mit der "Glamour" sagte die 41-Jährige: "Ich war ein echter Spätzünder. Ich hatte sehr kurze, rote Haare und war ziemlich sommersprossig. Jeden einzelnen Tag wurde ich in der Schule als hässlich beschimpft."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen