Startseite » Musik » Musik News » Justin Timberlake musste Lizzo erst überzeugen

Justin Timberlake musste Lizzo erst überzeugen

16.10.2019 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Lizzo hat es gar nicht glauben können, dass Justin Timberlake tatsächlich einen Song mit ihr machen wollte.

Doch genau das ist passiert, wie der Sänger selbst "Entertainment Tonight" erzählte. Er sagte: "Ich meinte zu ihr: 'Ich bin so ein Fan von dir. Wenn du jemals was mit mir schreiben möchtest...‘ Und sie dachte, ich würde scherzen." Doch dann erkannte die Rapperin, dass er es wirklich ernst meinte und sie gingen zusammen ins Studio. Timberlake fuhr fort: "Wir haben ein paar Ideen. Ich weiß nicht, wann sie herauskommen werden, aber sie sind ziemlich gut."

Einen ersten Hinweis auf gemeinsame Musik der beiden hat Lizzo bereits im August gegeben, als sie in ihrer "Instagram Story" ein Video veröffentlichte, in dem sie mit Justin Timberlake im Studio jammte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen