Startseite » Musik » Musik News » Moby: Britney Spears leidet unter ihrer Vergangenheit

Moby: Britney Spears leidet unter ihrer Vergangenheit

10.04.2008 - 12:55 Uhr

Los Angeles - Moby ist überzeugt, dass die Ursachen für Britney Spears' Probleme in ihrer Vergangenheit zu suchen sind.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist der Musiker überzeugt, dass die Sängerin jetzt rebelliert, weil sie von frühester Kindheit an auf Star getrimmt wurde. Moby wörtlich: "Sie wurde eine internationale Ikone als sie 16 Jahre alt war. Sie fordert die Menschen nun heraus, aber es bricht mir das Herz, weil sie die Dinge nicht auf einer symbolischen Ebene abhandelt. Sich die Haare abzuschneiden ist symbolisch, seine Kinder zu verlieren und drogenabhängig zu werden nicht."

Britney Spears sorgt seit über einem Jahr immer wieder für Skandale. Wegen ihrer Partyexzesse und ihrer Drogensucht verlor sie das Sorgerecht für ihre Söhne an ihren Exmann Kevin Federline. Wegen einiger Aussetzer wurde Britney dann vor einigen Monaten auch noch entmündigt. Im Moment ist ihr Vater ihr Vormund. (Fan-Lexikon berichtete)

Britney Spears und Moby haben in der Vergangenheit zusammengearbeitet. Der New Yorker-Musiker schrieb einige Songs für ihr Album "In The Zone" aus dem Jahr 2003. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen