Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears: Klatsch & Tratsch sind ihr egal

Britney Spears: Klatsch & Tratsch sind ihr egal

03.03.2011 - 15:05 Uhr

Los Angeles - Britney Spears schenkt Klatschgeschichten über sich keine Beachtung mehr.

Der Sängerin ist es inzwischen egal, was die Medien über sie schreiben. Die 29-Jährige sagte der Zeitschrift "V" dazu: "Über all das bin ich hinweg. Ich versuche, das alles auszublenden und nichts, was über mich in Zeitschriften oder online geschrieben wird, Beachtung zu schenken. Ich habe gelernt, mir immer treu zu bleiben und ich lasse das, was andere über mich sagen, nicht ändern, wer ich bin. Das ist eine wirklich wichtige Lehre, für die ich lange gebraucht habe."

Britney Spears neues Album "Femme Fatale" erscheint übrigens am 25. März. Einen kleinen Vorgeschmack hat die Sängerin bereits mit der Singleauskopplung "Hold It Against Me" geliefert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen