Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Kinder dürfen werden, was sie wollen

Gwyneth Paltrow: Kinder dürfen werden, was sie wollen

29.04.2008 - 12:35 Uhr

London - Gwyneth Paltrows Mutter, Blythe Danner, ist nicht gerade begeistert von der Berufswahl ihrer Tochter gewesen.

Wie die Illustrierte "Gala" berichtet, hatte die erfolgreiche Schauspielerin ganz andere Vorstellungen von Paltrows Zukunft. "Sie sagte mir, ich sei zu intelligent für eine Schauspielerin und empfahl mir: Werde Anthropologin!" so der Hollywood-Star. Sie selbst werde ihren beiden Kindern niemals in ihre Zukunftsplanung reinreden - auch wenn diese sich für den Schauspielberuf entscheiden würden. Paltrow wörtlich: "Es ist ein harter Job und ein hartes Leben, aber ich werde ihnen garantiert nicht reinreden, wenn es so weit ist."

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die vierjährige Apple und den zweijährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen