Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: heimlich krank

Gwyneth Paltrow: heimlich krank

09.12.2008 - 11:24 Uhr

London - Gwyneth Paltrow war ernsthaft krank.

Die Schauspielerin hatte im Sommer eine Lungenentzündung - unbemerkt von sämtlichen Paparazzi dieser Welt. Paltrow erklärte, sie habe die Krankheit heimlich auskuriert. Weiter meinte die Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin, sie habe sich die Lungenentzündung in den Hamptons zugezogen, den Sommer über hätten sie und Martin eine Menge Gäste gehabt, dies habe Kraft gekostet: "Es ist auf gewisse Art, wie eine Pension zu führen. Wir haben viele Gäste, was fantastisch ist, aber manchmal fühle ich mich so müde. Ende des Sommers bekam ich Lungenentzündung. Ich denke, ich habe mich einfach überfordert."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen