Startseite » Film + TV » Film + TV News » Camila Alves: Die dritte Schwangerschaft ist hart

Camila Alves: Die dritte Schwangerschaft ist hart

10.08.2012 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Das dritte Baby von Matthew McConaughey und Camila Alves ist nicht geplant gewesen.

Der Schauspieler und das Model wurden von der Schwangerschaft überrascht. Die 30-Jährige sagte der Zeitschrift "Life & Style": "Ich habe es so lange wie möglich herausgezögert, aber es war an der Zeit. Dieses Baby wollte einfach kommen." Im Moment scheint die Schwangerschaft für Alves allerdings kein Spaß zu sein. Sie meinte wörtlich: ""Ich denke, jede Schwangerschaft ist anders, diese hier ist einfach hart. Gott sei Dank muss ich mich nicht oft übergeben, aber Essen erscheint momentan nicht so verlockend."

Matthew McConaughey und Camila Alves sind seit Juni dieses Jahres verheiratet. Das Paar hat bereits zwei Kinder, den vierjährigen Levi und die zweijährige Vida. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen