Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller ist angeblich von Jude Law schwanger

Sienna Miller ist angeblich von Jude Law schwanger

03.08.2005 - 09:09 Uhr

London - Schauspielerin Sienna Miller ist angeblich schwanger sein.

Wie das Us-Magazin "Star" berichtet, sollen Sienna und Jude nur zwei Tage vor ihrer Trennung mit ihren Eltern darüber gesprochen haben. Bisher wollte sich Sienna aber nicht zu ihrer angeblichen Schwangerschaft äußern.

Jude Law hatte Anfang des Jahres eine einmonatige Affäre mit Daisy Wright, der Nanny seiner Kinder. Und das, obwohl er zu der Zeit mit Sienna Miller verlobt war. Zwar entschuldigte sich Law öffentlich bei seiner Miller, diese jedoch löste die Verlobung und trennte sich von ihm. Erst vor wenigen Tagen sollen sich die beiden allerdings zu einer Aussprache getroffen haben. Ob es um die Rettung ihrer Beziehung ging, oder um möglichen Nachwuchs, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen