Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie ist angeblich Schwanger

Angelina Jolie ist angeblich Schwanger

02.01.2006 - 12:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie soll ein Kind von Brad Pitt erwarten.

Das berichten diverse Us- und britische Klatschblätter. Ein Freund will der Zeitung "News of the World" erzählt haben, dass Jolie tatsächlich schwanger sei und sogar schon eine Ultraschalluntersuchung hinter sich haben. Außerdem sagte der Insider, die ersten Monate der Schwangerschaft seien für die 30-Jährige schwer gewesen, da ihr oft schlecht gewesen sei. Ein weiteres Indiz für die Gerüchte: Bilder auf denen Angelina Jolie sichtlich zugenommen hat, es soll auch ein kleines Bäuchlein sichtbar sein. Die Sprecherin des möglichen Vaters Brad Pitt, Cindy Guagenti, wollte sich nicht zu dem Thema äußern. Vor einigen Wochen noch hatte sie bestätigt, dass Pitt Jolies Adoptivkinder Maddox und Zahara ebenfalls adoptieren wolle.

Jolie selbst äußerte sich bisher nicht zu den Gerüchten. Sie drehte stattdessen ihren neuesten Film, "The Good Shepherd" zu Ende. Dort mussten angeblich bei einem Nachdreh im Dezember die Kostüme für Jolie geändert werden. Ein weiteres Indiz für eine Schwangerschaft.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen