Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ist sie Schwanger?

Gwyneth Paltrow: Ist sie Schwanger?

30.09.2005 - 03:31 Uhr

London - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow soll wieder schwanger sein.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, erwartet die Schauspielerin gerüchteweise bereits kommenden Frühling ihr zweites Kind von Coldplay-Frontmann Chris Martin. Ein Insider sagte dazu: "Gwyneth ist sich zu 99 Prozent sicher, dass das Kind in einer von Chris Umkleidekabinen gezeugt wurde." Offiziell bestätigt wurde Gwyneth Schwangerschaft bisher allerdings nicht.

Das Schwangerschafts-Gerücht um Gwyneth Paltrow hält sich jetzt schon länger in der Presse. Kein Wunder, ließ sie doch kürzlich verlauten, das größte Glück ihres Leben sei ihre kleine Tochter Apple Blyth (Fan-Lexikon berichtete).

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen