Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Ich gebe einen Dreck auf Geld

Lady Gaga: Ich gebe einen Dreck auf Geld

30.08.2010 - 18:04 Uhr

New York - Derzeit verdient wohl kein anderer Star in der Musikbranche so gut wie Lady GaGa.

Doch all die Millionen aus Plattenverkäufen und Ticketerlösen lassen die Sängerin völlig kalt. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte sie: "Ich stecke jeden Dollar, den ich verdiene, in meine Musik, meine Kunst. Jeden Dollar. Ich warte nicht darauf, bis ich ein Budget von den Plattenfirma bekomme. Ich mache das selbst. Ich gebe einen Dreck auf Geld. Solange es nicht um die Show geht, will ich es nicht in die Hand nehmen."

Lady GaGa hat anscheinend Angst vor ihrem eigenen Handy. Die Sängerin weigert sich seit kurzem angeblich, sich ihr Telefon ans Ohr zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen