Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ich bin nicht verklemmt

Gwyneth Paltrow: Ich bin nicht verklemmt

27.01.2009 - 18:43 Uhr

London - Gwyneth Paltrow hat nicht lange gezögert, in einer britischen TV-Sendung mitzumischen.

Der Grund: Die Schauspielerin war mit ihrem Image nicht ganz zufrieden und wollte durch die Serie einen positiven Eindruck hinterlassen. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, erklärte ein Insider: "Ich bin mir sicher, dass sie das aus dem Grund gemacht hat, weil die Leute sie für verklemmt halten. Aber das ist sie gar nicht! Sie ist ganz natürlich. Sie ist umgänglich - und die Show gab ihr die Chance, genau das zu zeigen!"

Gwyneth Paltrow reiste mit dem Promi-Koch Mario Batali von Oktober bis Ende November 2007 durch Spanien. Die Schauspielerin fungierte dabei als Co-Moderatorin der Sendung, die über die kulinarischen Besonderheiten Spaniens berichtete. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen