Startseite » Film + TV » Film + TV News » Amanda Seyfried: zu verklemmt für Dominic Cooper

Amanda Seyfried: zu verklemmt für Dominic Cooper

02.05.2014 - 08:22 Uhr

London - Amanda Seyfried und ihr Ex-Freund Dominic Cooper haben nicht zusammen gepasst.

Zwar hatten die beiden in Sachen Beziehung unterschiedliche Ansichten, dennoch behält sie ihren Verflossenen in guter Erinnerung. Im Interview mit der britischen Ausgabe der Zeitschrift "Elle" sagte sie über ihr Kennenlernen bei den Dreharbeiten zum Abba-Film "Mamma Mia!": "Es war eine so tolle Erfahrung, es war anders als alles, das ich sonst in meinem Leben erfahren durfte. Es war eine erinnerungswürdige Zeit. Langfristig hätte es allerdings nie funktioniert, denn ich bin zu verklemmt für ihn gewesen. Oder er war mir zu locker für mich."

Amanda Seyfried und Dominic Cooper trennten sie sich 2010 nach zwei Jahren Fernbeziehung. Seit einigen Monaten ist sie offenbar mit Justin Long liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen