Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Hollywood wird nur von Männern Geleitet

Gwyneth Paltrow: Hollywood wird nur von Männern Geleitet

14.08.2005 - 10:31 Uhr

London - Hollywood-Star Gwyneth Paltrow hält offensichtlich nicht besonders viel von ihrem Arbeitsumfeld.

Wie die Us-Zeitung "San Francisco Chronicle" berichtet, ist die in London lebende Schauspielerin der Meinung, die Us-Filmmetropole hinke in Sachen Gleichberechtigung dem Rest der Welt hinterher. Paltrow wörtlich: "Die Männer aus Hollywood machen es den Frauen wirklich schwer. Ich denke das wirklich. Das bedeutet, dass Hollywood ein altmodischer Betrieb ist." Er werde meist nur von Männern geleitet, auch wenn die Filmgagen für Männer und Frauen mittlerweile annähernd gleich seien, so die Schauspielerin. Dennoch könne von Gleichberechtigung überhaupt nicht die Rede sein.

Dennoch ist Gwyneth Paltrow möglicherweise demnächst wieder auf der großen Leinwand zu sehen. Presseberichten zufolge steht sie in Verhandlungen mit den Machern eines Films über den Watergate-Skandal. Weitere Einzelheiten, wie etwa wann die Dreharbeiten beginnen, sind nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Die Dreharbeiten sollten allerdings schnell über die Bühne gehen. Angeblich ist Paltrow nämlich schwanger. Mit Ehemann Chris Martin hat sie bereits eine Tochter namens Apple Blythe Alsion, die am 15. Mai 2004 zur Welt kam. Im Dezember 2003 gaben sich Paltrow mit der Coldplay-Sänger das Ja-Wort. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen