Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: in Hollywood extrem unbeliebt?

Gwyneth Paltrow: in Hollywood extrem unbeliebt?

01.06.2013 - 12:02 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow macht sich in Hollywood im Moment angeblich keine Freunde.

Die Schauspielerin soll Menschen im Filmgeschäft durch ihre arrogante Art gegen sich aufgebracht haben. Ein Insider sagte "showbizspy.com": "Gwyneth nervt die Leute bis zu einem Punkt, an dem niemand mehr etwas mit ihr zu tun haben möchte. Sie war schon immer anmaßend, aber in den letzten paar Jahren hat sie sich von überheblich zu unerträglich entwickelt."

Gwyneth Paltrow ist aktuell übrigens in "Iron Man 3" in den Kinos zu sehen. Außerdem hat sie vor kurzem ein Kochbuch auf den Markt gebracht, in dem sie viel über ihr Privatleben preisgibt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen