Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: mexikanischer Geburtstag für Moses

Gwyneth Paltrow: mexikanischer Geburtstag für Moses

10.04.2008 - 15:28 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow hat den zweiten Geburtstag von Söhnchen Moses am Dienstag (08.04.) in New York gefeiert.

Laut dem Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" sagte die Schauspielerin dazu: "Es war sehr aufregend. Wir hatten eine kleine Geburtstagsfeier um fünf Uhr nachmittags - ein kleines Abendessen für all seine Freunde aus New York. Wir haben in einem mexikanischen Restaurant gefeiert. Er liebt Guacamole." Geschenke habe der kleine Moses aber noch nicht bekommen. "Sein Vater ist derzeit noch in London. Deshalb warten wir mit den Geschenken, bis wir wieder alle zusammen sind."

Gwyneth Paltrow und Chris Martin sind seit 2003 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: Apple und Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen