Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: hartes Training für die Figur

Gwyneth Paltrow: hartes Training für die Figur

15.04.2011 - 06:05 Uhr

New York - Gwyneth Paltrow ist sehr stolz auf ihren Körper.

Immerhin hat sie in ihre Traumfigur viel Arbeit mit Fitnesstrainerin Tracy Anderson investiert. Die 38-Jährige sagte der Zeitschrift "Self": "Ich hätte nie gedacht, dass meine Figur irgendwann als gut angesehen wird. Ich war oben rum knochig und unten plump. Aber meine Trainerin, Tracy Anderson, hat meine Arme, Beine, Hintern und Bauch komplett verändert. Ich fühle mich jetzt auch besser als je zuvor. Ich bin 38, ich habe zwei Kinder und ich fühle mich gut."

Übrigens: Gwyneth Paltrow ist mit Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, die sechsjährige Apple und den vierjährigen Moses. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen