Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jessica Biel: Hartes Training für die Hochzeit

Jessica Biel: Hartes Training für die Hochzeit

12.07.2012 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Jessica Biel hat sich für ihre Hochzeit mit Justin Timberlake ein hartes Training vorgenommen.

Die 30-Jährige zieht für ihren großen Tag einen strengen Fitness-Plan durch. Gegenüber der "InStyle" verriet sie jetzt: "An manchen Tagen renne ich auf dem Laufband, an anderen bin ich mit den Hunden in den Bergen unterwegs. Außerdem belege ich regelmäßig Yoga-Kurse und gehe Schwimmen. Mein Trainer, Jason Walsh, arbeitet auch mit Profi-Sportlern zusammen, also drillt er mich mit den intensivsten Übungen wie richtig schwere Schlitten oder Seile ziehen. Das ist ein wirklich sehr intensives Cardio-Training, aber es macht auch irre viel Spaß."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen