Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: hartes Training gegen Schwangerschaftspfunde

Gwyneth Paltrow: hartes Training gegen Schwangerschaftspfunde

19.09.2008 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat es nach der Geburt ihres Söhnchens Moses nicht leicht gehabt, die Schwangerschaftspfunde wieder loszuwerden.

Die Schauspielerin hatte damals zehn Kilo Übergewicht und rückte diesen mit Sport und gesunder Ernährung zuleibe. In der US-Talkshow von Oprah Winfrey sagte Paltrow: "Als ich einmal angefangen hatte zu trainieren, habe ich Ausdauertraining gemacht, weil ich das Gefühl hatte, ich müsse Gewicht loswerden. Ich habe auch wieder angefangen richtig zu essen. Während meiner Schwangerschaft habe ich Donuts gegessen."

Gwyneth Paltrow fühlt sich übrigens nicht in der Lage, eine Diät durchzuziehen. Die Schauspielerin wörtlich: "Das liegt vermutlich an der Vorstellung, dass man etwas Bestimmtes nicht bekommt. Ich kann es einfach nicht tun. Ich kann keine Diät machen." (Fan-Lexikon berichtete)

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet. 2004 kam ihre gemeinsame Tochter Apple und 2006 ihr Sohn Moses zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen