Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow kocht wahnsinnig gern

Gwyneth Paltrow kocht wahnsinnig gern

30.04.2010 - 16:23 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hätte schon einen Plan B in petto, sollte sie irgendwann keine Rollenangebote mehr bekommen.

Die Schauspielerin könnte sich gut vorstellen, ein eigenes Restaurant zu eröffnen. Sie sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Ich denke, ich würde ein Restaurant haben, ich würde Gemüse anbauen oder kochen - ich koche alles, amerikanisch, spanisch, italienisch, japanisch, ich mache Brot und frische Pasta und ich liebe französischen Käse."

Im Moment läuft die Hollywood-Karriere von Gwyneth Paltrow noch ziemlich gut. Demnächst ist sie in dem Blockbuster "Iron Man 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen