Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow gibt sich Schuld am Tod ihres Vaters

Gwyneth Paltrow gibt sich Schuld am Tod ihres Vaters

18.05.2005 - 08:15 Uhr

London - Die in London lebende Us-Schauspielerin Gwyneth Paltrow zieht sich derzeit in Schuldgefühlen zurück.

Grund: Sie glaubt verantwortlich für den Krebs-Tod ihres Vaters Bruce Paltrow zu sein. Wie der Online-Dienst "femalefirst.co.uk" berichtet, glaubt sie, sie hätte ihm das Leben retten können, wenn sie die Kehlkopfkrebs-Erkrankung ernster genommen hätte. Paltrow wörtlich: "Er war vier Jahre lang krebsfrei, dachten wir zumindest. Wir dachten, jetzt ist alles in Ordnung und machten weiter mit unserem Leben. Ich war nicht streng genug, wenn es um seine Diät ging, die er halten sollte um den Krebs fernzuhalten und die Strahlungsrückstände von der Chemotherapie aus dem Körper zu beseitigen." Sie selbst wollte die Krankheit ihres Vater nicht wahrhaben, konnte sich ein Leben ohne ihn gar nicht vorstellen. Die Schauspielerin weiter: "Ich lehnte seine Krankheit kategorisch ab. Den Gedanken, ohne ihn leben zu müssen, verdrängte ich einfach."

Bruce Paltrow starb im Oktober 2002, nur fünf Tage nach Gwyneth Paltrows 30. Geburtstag, im Alter von 58 Jahren (Fan-Lexikon berichtete).

Gwyneth Paltrow ist seit Dezember 2003 mit dem Coldplay-Sänger Chris Martin verheiratet. Am 15. Mai 2004 kam in London die erste gemeinsame Tochter Apple Blythe Alison zur Welt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen