Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Tod ihres Vaters veränderte alles

Gwyneth Paltrow: Tod ihres Vaters veränderte alles

10.09.2012 - 18:00 Uhr

New York - Der Tod ihres Vaters hat Gwyneth Paltrows gesamtes Leben beeinflusst.

Bruce Paltrow starb im Oktober 2002 an Krebs. Die Schauspielerin sagte laut "showbizspy.com" dazu: "Als bei meinem Vater Krebs diagnostiziert wurde, habe ich meinen Lebensstil wirklich geändert. Ich habe meine Ernährung komplett verändert und ich habe Sport und Gifte zu meiden, ernst genommen. Ich habe meine Denkweise verändert. Ich hatte in Sachen Gesundheit eine ziemlich unbekümmerte Einstellung und als er Krebs bekam, war das ein wirklicher Schock..." Dadurch sei sie praktisch über Nacht erwachsen geworden. Nun habe es absolute Priorität für sie, alles zu tun, damit sie und ihre Familie gesund blieben, so Paltrow abschließend.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen