Startseite » Musik » Musik News » Norah Jones äußert sich zum Tod ihres Vaters

Norah Jones äußert sich zum Tod ihres Vaters

14.12.2012 - 06:45 Uhr

London - Norah Jones hat sich jetzt öffentlich zum Tod ihres Vaters geäußert.

Der indische Musiker Ravi Shankar verstarb vergangenen Dienstag (11.12.) im Alter von 92 Jahren. Am Mittwochabend ließ die Sängerin laut "digitalspy.co.uk" verlauten: "Mein Dad hat mit seiner Musik Millionen Menschen berührt. Er wird von mir und Musikliebhabern auf der ganzen Welt schmerzlich vermisst werden." Jones und ihr Vater hatten sich in der Vergangenheit nicht immer gut verstanden. In den letzten Jahren sollen die beiden sich aber nähergekommen sein.

Ravi Shankar wird übrigens bei den Grammys 2013 geehrt. Er erhält posthum den Preis fürs Lebenswerk. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen