Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Fitnesstrainerin verpasst ihr Tritt in Hintern

Gwyneth Paltrow: Fitnesstrainerin verpasst ihr Tritt in Hintern

22.08.2007 - 17:20 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow hat sich trotz schlanker Figur für den Film "Iron Man" ziemlich abrackern müssen.

Den Machern des Streifens war die Schauspielerin nämlich noch nicht fit genug. Medienberichten zufolge musste die 34-Jährige für "Iron Man" allerdings nur eine einzige Kampfszene abdrehen. Paltrow erklärte: "Ich hatte nur eine Actionszene am Ende, aber sie wollten, dass ich in Topform bin. Also habe ich sehr viel trainiert. Ich habe zweimal am Tag einen echten Alptraum an superhartem Cardio-Training gemacht. Ich hatte aber eine tolle Trainerin und sie hat mir auch richtig in den Hintern getreten."

Gwyneth Paltrow übernimmt im Streifen "Iron Man" die Rolle der Virginia "Pepper" Potts. Wann der Film im deutschsprachigen Raum zu sehen ist, ist leider noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen