Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & der Stripper-Hintern

Gwyneth Paltrow & der Stripper-Hintern

06.04.2013 - 09:52 Uhr

New York - Mit ihren 40 Jahren kann sich Gwyneth Paltrow immer noch sehen lassen - auch ihr Hinterteil!

Seit die Schauspielerin Fitnesstrainerin Tracy Anderson kennt, ist sie nämlich noch besser in Form, wie sie im Interview mit "US Weekly" verriet: "Ich habe schon trainiert, bevor ich Tracy getroffen habe... Ich habe Ashtanga Yoga und Pilates gemacht, bin gejoggt und dachte, ich sei fit. Einer Freundin sagte ich jetzt, 'Weißt du, mein Hintern ist nicht so übel für eine 40-Jährige, oder?' Und sie meinte, 'Er ist nicht mal übel für eine 22-jährige Stripperin!'"

Gwyneth Paltrow hat eine eigene Internetseite namens "Goop". Darauf gibt sie Lifestyle-Tipps. Außerdem ist sie auch im Fitness-Bereich aktiv. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen