Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow & Madonna: gemeinsame Fitnesstrainerin

Gwyneth Paltrow & Madonna: gemeinsame Fitnesstrainerin

08.05.2009 - 10:18 Uhr

New York - Madonna und Gwyneth Paltrow teilen sich eine persönliche Trainerin.

Tracy Anderson ist dafür verantwortlich, dass die Sängerin und die Schauspielerin sich immer in Top-Form präsentieren. Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist es für die Trainerin allerdings gar nicht so einfach, die Termine der beiden zu koordinieren. Sie sagte dazu: "Eine von ihnen hat immer Priorität. Ich werde entweder mit Madonna auf Tour gehen oder ich werde Gwyneth auf ihren nächsten Film vorbereiten und die jeweils andere werde ich dann per Video trainieren."

Madonna und Gwyneth Paltrow sind seit Jahren eng befreundet. Die beiden halten in allen Lebenslagen zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen