Startseite » Musik » Musik News » Madonna: Fitnesstrainerin vermisst sie nicht

Madonna: Fitnesstrainerin vermisst sie nicht

29.06.2010 - 08:44 Uhr

New York - Jahrelang ist die Fitnesstrainerin Tracy Anderson an der Seite von Madonna gewesen.

Doch die Zeit mit der Sängerin vermisste sie überhaupt nicht. Dem "Star"-Magazin verriet sie: "Vorbei sind die Tage, an denen ich mich den Stars hingegeben habe. Madonna hatte drei Jahre lange Priorität für mich, aber das ist nicht der Grund, weshalb ich jetzt ausgesetzt habe. Ich kann einfach keinen Star mehr trainieren. Ich vermisse das auch kein Stück." Einen Prominenten bringt sie allerdings immer noch in Form: und das ist ausgerechnet Madonnas Busenfreundin Gwyneth Paltrow.

Madonna hat sich angeblich von ihrer persönlichen Trainerin Tracy Anderson getrennt, weil sie sich zu wenig um die 51-Jährige gekümmert haben soll. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen