Startseite » Film + TV » Film + TV News » Drew Barrymore: Großes Dankeschön an ihre Fitnesstrainerin

Drew Barrymore: Großes Dankeschön an ihre Fitnesstrainerin

21.02.2020 - 14:01 Uhr

Los Angeles - Drew Barrymore schwärmt von ihrer Freundin und Fitnesstrainerin Marnie Alton.

Diese hatte ihr beim Abnehmen für ihre Rolle in der Horror-Comedy-Serie "Santa Clarita Diet" geholfen. Drew postete eine Reihe von Bildern und Videos auf ihrem "Instagram"-Kanal, auf dem man die beiden beim Work-Out sieht. Sie kommentierte die Bilder so: "Diese Frau ist meine Langzeit-Lehrerin und eine liebe, wichtige Freundin. Sie hat mir geholfen. Mich geheilt. Mich ermutigt, weiterzumachen, wenn sich stark sein wie eine unüberwindbare Aufgabe angefühlt hat." Drew trainierte hart unter der Leitung ihrer Trainerin und nahm für ihren Filmcharakter knapp 10 Kilogramm ab.

Die Schauspielerin und Marnie Alton kennen sich seit 15 Jahren. Berühmt wurde Drew Barrymore in ihrer Rolle als "Gertie", die beste irdische Freundin von "E.T.", dem Außerirdischen aus dem Jahr 1982. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen