Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: extrem stolz auf Country Strong

Gwyneth Paltrow: extrem stolz auf Country Strong

13.03.2011 - 12:28 Uhr

Los Angeles - Gwyneth Paltrow ist sehr stolz auf ihren aktuellen Film "Country Strong".

Die Schauspielerin spielt darin eine alkoholkranke Country-Sängerin. Die 38-Jährige sagte jetzt "showbizspy.com" dazu: "Als ich mir den Film gestern Abend angesehen habe, dachte ich, 'Das ist der beste Job, den ich je gemacht habe.‘ Normerweise kann ich es nicht ertragen, mir selbst zuzusehen, aber bei diesem Film habe ich das Gefühl, dass alles passt, die harte Arbeit und dass ich mich in eine so unangenehme Situation begeben habe, in der ich Angst hatte, wie ich es schaffen sollte. Ich bin glücklich über das Ergebnis."

In Deutschland kommt "Country Strong" voraussichtlich übrigens am 09. Juni in die Kinos. Für Österreich und die Schweiz steht noch kein Starttermin fest. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen