Startseite » Film + TV » Film + TV News » Garrett Hedlund ist dankbar für Rolle in Country Strong

Garrett Hedlund ist dankbar für Rolle in Country Strong

06.03.2011 - 08:30 Uhr

Traum erfüllt: Garrett Hedlund (26) schwärmt von Gwyneth Paltrow und ist von Zusammenarbeit mit ihr begeistert.

Der Film-Darsteller ('Georgias Gesetz') spielt die Rolle des Beau Hutton in dem Film 'Country Strong', der ihm die Möglichkeit gab, zusammen mit Hollywood-Legende Gwyneth Paltrow vor der Kamera zu stehen. Der Schauspieler ist dankbar für diese Chance, mit dem Superstar aufgetreten zu sein.

"Gwyneth ist einfach unglaublich - sie hätte nicht netter zu mir sein können. Ich glaube, ich habe im Lotto gewonnen", erzählte der Künstler der britischen Ausgabe von 'Glamour'.

Seine Aufgabe als Beau Hutton bestand darin, die Sängerin Kelly Canter, alias Gwyneth Paltrow, zu unterstützen. Trotz der Schwierigkeiten, die die Rolle mit sich brachte, ging für den Schauspieler ein Traum in Erfüllung.

"'Country Strong' war eine Traumrolle. Ich spiele einen Liedermacher, der mit Kelly auf Tour geht", schwärmte er. "Live zu singen war erschreckend. Ich spielte zuvor in der Gegend von Nashville mit meiner Film-Band, um mich auf die Rolle vorzubereiten. Aber wenn man dann das erste Mal vor 500 bis 1000 Leuten spielt, hat man ganz schön nervöse Finger bei den Akkordwechseln."

Der Schauspieler spielte auch in der Verfilmung des berühmten Romans von Jack Kerouac 'On The Road' mit. In dem Film steht er zusammen mit der Film-Beauty Kristen Stewart vor der Kamera, aber verrät nicht, ob es romantische Szenen mit ihr gab.

"Wenn mich jemand fragt, ob ich Kristen in dem Film küsse, sage ich: 'Lies das Buch!'", lachte er.

Garrett Hedlund zählt zu den vielversprechendsten jungen Stars in Hollywood, der in Filmen wie 'Foul Brothers' und 'Tron: Legacy' auftrat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen