Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Ernährungsumstellung färbt sich auf ihr Eheleben ab

Gwyneth Paltrow: Ernährungsumstellung färbt sich auf ihr Eheleben ab

20.03.2013 - 08:45 Uhr

New York - Gwyneht Paltrow ist seit ihrer Ernährungsumstellung nicht mehr die Alte.

Die Schauspielerin verriet, dass sie seit Neuestem glutenfreie Nahrung zu sich nimmt und sich dadurch ihr Verhalten geändert hat. Im Gespräch mit "Self" sagte die 40-Jährige: "Man fühlt sich leichter und das wirkt sich auch auf deine Gefühle aus. Ich fühlte mich außerdem erschöpft, da ich viel unausgesprochenen Ärger in mir hatte. Ich habe die Gefühle von anderen wichtiger als meine genommen. Ich habe es in mich hineingefressen und habe dann allein im Auto gegen den Verkehr gebrüllt oder mich über Kleiderbügel in meinem Schrank aufgeregt, die zusammensteckten. Man lernt erst, wenn man schwierige Gespräche geführt hat. Dass ich die Dinge nun direkt angehe, hat meine Beziehungen verändert. Wenn man sich darüber klar wird, wer man ist, finden andere es manchmal unangenehm. Es hat meine Ehe auch verändert, aber mein Mann kann mit der Herausforderung umgehen."

Gwyneth Paltrow ist seit 2003 mit Chris Martin verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen