Startseite » Musik » Musik News » Dieter Bohlen & die Ernährungsumstellung

Dieter Bohlen & die Ernährungsumstellung

02.10.2018 - 16:45 Uhr

Köln - Dieter Bohlen ist nicht uneitel. Der Pop-Titan möchte auch mit 64 noch gut aussehen.

Die Folge? Eine Ernährungsumstellung, denn Bohlen hatte immer ein starkes Laster. Im Interview mit "Closer" sagt er: "Lange Zeit war ich eine regelrechte Schokoladen-Vertilgungsmaschine." Heute habe er den Zuckerkonsum komplett eingestellt und dafür den Sport für sich entdeckt. Das Ergebnis - elf Kilo weniger in sechs Wochen. Der Musikproduzent verrät stolz: "Mein Arzt attestierte das beste Blutbild, das ich je hatte, und ich habe mich mit 25 Jahren nicht fitter gefühlt." Mit anderen Worten: "Ich wollte nicht, dass ich vorm Spiegel morgens aussehe wie ein Sack Kartoffeln."

Dann wird er neben Pietro Lombardi eine gute Figur abgeben. Die Freunde sind in der DSDS-Jury wieder vereint. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen