Startseite » Film + TV » Film + TV News » Carey Mulligan startet ihr Eheleben auf dem Land

Carey Mulligan startet ihr Eheleben auf dem Land

04.09.2011 - 12:00 Uhr

Think green: Carey Mulligan (26) will mit ihrem Verlobten Marcus Mumford (24) aufs Land ziehen, um ihr Eheleben in traumhafter Umgebung einzuleiten.

Die hübsche Schauspielerin ('Alles, was wir geben mussten') und der Frontmann der Folkrockband 'Mumford & Sons' wollen sich ihr Ja-Wort geben, doch sind vorher noch auf der Suche nach dem perfekten Haus.

Angeblich planen die Stars, eine Farm im Südwesten Englands zu erstehen. "Marcus und Carey finden beide die Idee toll, aufs Land zu ziehen", verriet eine Freundin des Paares der britischen 'Daily Mail'. "Marcus war im Mai in Devon und verliebte sich in eine Farm in der Nähe von Exeter."

Mulligan will scheinbar dort einziehen, sobald sie die Dreharbeiten für das Remake von 'Der große Gatsby' in Australien beendet hat.

Die Hollywoodlerin und der Musiker leben ihre Liebe im Schnelldurchlauf, denn sie daten erst seit fünf Monaten. Die Künstler lernten sich kennen, als 'Mumford & Sons' im amerikanischen Nashville spielten und Mulligan im Publikum stand. Während eines romantischen Wochenendes in England soll Marcus Mumford dann vor Carey Mulligan auf die Knie gegangen sein, ein genauer Hochzeitstermin steht allerdings noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen