Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evangeline Lilly: Ernährungsumstellung gegen Depressionen

Evangeline Lilly: Ernährungsumstellung gegen Depressionen

18.12.2013 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Evangeline Lilly kennt auch die Schattenseiten des Lebens.

Die Schauspielerin gestand jetzt, dass sie früher unter Depressionen gelitten hat. Doch mit einer Ernährungsumstellung bekam sie diese in den Griff, wie sie dem Magazin "Women's Health" sagte: "Jahrelang hatte ich mit Depressionen zu kämpfen gehabt. Ich habe Medikamente ausprobiert, aber ich hasst sie. Aber nachdem ich mich ein oder zwei Jahre so gut es ging organisch ernährte, erkannte ich, dass sich der Nebel der Depression gelüftet hatte."

Derzeit ist Evangeline Lilly übrigens in "Der Hobbit - Smaugs Einöde" als Elbin zu sehen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen