Startseite » Film + TV » Film + TV News » Zoe Saldana hat den Tod ihres Vaters immer noch nicht überwunden

Zoe Saldana hat den Tod ihres Vaters immer noch nicht überwunden

05.05.2013 - 10:48 Uhr

Los Angeles - Zoe Saldana denkt auch nach Jahren noch oft an ihren verstorbenen Vater.

Dieser kam bei einem Autounfall ums Leben, als die Schauspielerin gerade mal neun Jahre alt war. Dem "InStyle"-Magazin erzählte Saldana: "Ich weiß, dass, je älter ich werde, mein Vater mir umso wunderbarer erscheint. Er war gut aussehend und sehr diszipliniert. Es war damals echt schwer. Und bis zum heutigen Tag habe ich Probleme damit, das Wort ‘Papa' auszusprechen. Ich bin als Kind aber mit einem Stiefvater aufgewachsen, den ich auch sehr mag."

Zoe Saldana ist übrigens ab 09. Mai wieder im Kino zu sehen. Sie spielt in "Star Trek Into Darkness" Nyota Uhura. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen