Startseite » Musik » Musik News » Whitney Houston: Mutter macht ihr Tod immer noch zu schaffen

Whitney Houston: Mutter macht ihr Tod immer noch zu schaffen

24.01.2013 - 11:26 Uhr

Los Angeles - Cissy Houston hat sich nach wie vor noch nicht mit dem Tod ihrer berühmten Tochter Whitney arrangiert.

Die Mutter von Whitney Houston macht sich schwere Vorwürfe, dass die Sängerin nicht mehr lebt. Ein Experte verlas laut "People.com" aus Cissys bevorstehenden Memoiren: "Whitney fing an zu feiern und wusste nicht so recht, wie sie damit aufhören konnte. Ich habe mir Gedanken gemacht, was sie abends machte, wo sie war... Hätte ich sie irgendwie retten können?... Ich bin wütend, dass sie allein gestorben ist, unter diesen Bedingungen. Das ärgert mich bis heute."

Whitney Houston verstarb am 11. Februar letzten Jahres im Alter von nur 48 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen