Startseite » Film + TV » Film + TV News » Gwyneth Paltrow: Briten sind Intelligenter als Amerikaner

Gwyneth Paltrow: Briten sind Intelligenter als Amerikaner

10.02.2006 - 16:10 Uhr

London - Gwyneth Paltrow liebt Großbritannien und seine Einwohner.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, hält die amerikanische Schauspielerin die Briten für cleverer als ihre Landsleute. Paltrow wörtlich: "Briten sind sehr viel intelligenter und zivilisierter als Amerikaner. " Außerdem liebe die Ehefrau von Coldplay-Sänger Chris Martin die Parks und die Ausgehmöglichkeiten ihrer Wahlheimat England. Sie sei von der englischen Hauptstadt London, in der sie derzeit lebt, einfach restlos begeistert.

Vor ein paar Monaten hatte Gwyneth Paltrow noch über das Wetter in ihrer Wahlheimat abgelästert. Demnach sei es ihr in London zu kalt, zu regnerisch und zu deprimierend. (Fan-Lexikon berichete)

Gwyneth Paltrow lebt seit ihrer Heirat mit Coldplay-Frontmann Chris Martin im Dezember 2003 in England. Das Ehepaar hat eine gemeinsame Tochter, Apple Blythe Alison. Die Kleine kam am 15. Mai 2004 zur Welt. Das Paar wohnt im Nobel-Viertel Belsize Park in London. Paltrow erwartet gerade ihr zweites Kind. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen